Freiwillige Feuerwehr Ried veranstaltet Fastenspektakel - Besucher aus Nah und Fern sind willkommen

Nach fünfjähriger Pause findet am Samstag, 23. März, ab 19 Uhr in der Mehrzweckhalle wieder ein Bockbierfest statt. Veranstalter ist die Freiwillige Feuerwehr Ried und zum Ausschank kommt das schmackhafte Bockbier aus der Schlossbrauerei Runding. Die musikalische Umrahmung an diesem Abend übernimmt das Grenzland Duo. Ferner sorgen die Rieder Feuerwehrdamen mit bayerischen Brotzeiten für eine gute Unterlage und für Kostverächter gibt es auch normales Bier oder alkoholfreie Getränke.

Selbstverständlich hat die Vorstandschaft den Gerstensaft letzten Samstag intensiv überprüft. Das eindeutige Ergebnis aller Beteiligten: Ein wirklich gelungenes Bockbier. Somit dürfte dem in den früheren Jahren liebgewonnenen Spektakel nichts mehr im Wege stehen.

Bild: Der Gerstensaft von Braumeister Andreas Kopp (Mitte, dunkle Kleidung) überzeugte die Verantwortlichen der Rieder Feuerwehr.